„Die von den Autoren angeführten Beispiele und Grafiken sorgen für einen runden Lesefluss und die immer wiederkehrenden ‚Transferboxen‘ sollen für einen direkten Bezug des Gelesenen mit der eigenen Geschäftspraxis und Wahrnehmung sorgen. […] ‚Die neue Macht des Marketing‘ [weiß] durch seine Themenbündelung und die daraus gewonnenen Verknüpfungen zu überzeugen.“ dedica – Fachmagazin für Werbemittel, Incentives und Promotions, 03/2008 „Der von Kreutzer/Merkle konzipierte Reader könnte auch ‚Die neue Lust auf Marketing‘ genannt werden. Denn ein erster Blick ins Inhaltsverzeichnis weckt sofort – mittels moderner Themenstellungen und sehr interessanter Experten – die praxisnahe Neugierde sowie erzeugt den Reiz des zügigen Kennenlernens neuer Perspektiven, Ansichten und Werkzeugen.“ usp – menschen im marketing, 01/2008 „Ihr Buch gibt zahlreiche praktische Anregungen und Umsetzungshilfen, die Unternehmen zu einer Neuausrichtung ihres Marketings bewegen können und im Idealfall für den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sorgen.“ Markenartikel, 01-02/2008 „Ein spannendes, inspirierendes Buch, das immer den Endkunden im Blick hat.“ SBZ – Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 04/2008 „Das Werk stellt fundiert und vielschichtig neue Entwicklungen dar und gibt Ausblicke auf die Zukunft des betriebswirtschaftlichen Betätigungsfeldes aus Praktiker- und Theoretikersicht. […] Die Herausgeber haben in der höchst spannenden und interessanten Neuerscheinung kompetente Autoren aus Praxis ebenso wie auch Forschung und Lehre zu Wort kommen lassen, die prägnant und spannend ihre Themen umreissen.“ Der Betriebswirt, 04/2007 „In diesem gut zusammengestellten Reader werden systematisch die Erfolgsfaktoren herausgearbeitet, die heute in hohem Maße über Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen entscheiden. Auf entscheidende Fragen liefert das Werk spannende Antworten und bietet mit der innovativen Transferbox gleich noch eine gute Nutzerführung. Nicht umsonst wurde d